© 2019 by NKFG // Normen Kraft, freier Grafikdesigner.

  • Instagram - White Circle
  • Facebook - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
  • XING_weiss_180x180

Was bisher geschah ...

Bevor Normen Kraft zum freien Grafikdesigner aka NKFG wurde, war er über elf Jahre als Senior Art Director in diversen Werbeagenturen Frankfurts tätig. Mit einem reichen Erfahrungsschatz (von Konzeption über Gestaltung bis hin zu Druckvorstufe und Produktion), einem ebenso großen Portfolio (verschiedenster regionaler, nationaler und internationaler Brands) sowie einer Menge bunter Stifte und Post-Its machte er sich dann im Oktober 2014 selbstständig.

Derzeit treibt er in einigen Werbeagenturen der Stadt als Freelancer sein Unwesen oder arbeitet vom NKFG-Office aus auch direkt für Geschäfts- und Privatkunden.

Man sagt, er wäre vielleicht ein wenig wahnsinnig, er sei jedoch mindestens genau so kreativ und liebenswert (schaut also auch nicht immer böse drein). Vor allem jedoch soll er gut buchbar sein! Also nix wie ran ans Phone ...

PS: Weitere Informationen zum Werdegang und den Skills sowie Einblicke in NKFGs Portfolio gibt es auch im praktischen PDF-Format zum Mitnehmen. Einfach die neueste Ausgabe von SayYeah!  über den gleichnamigen Button unten downladen.